+43 650 4019072 klarheit@nuria-leeb.com

Mediale Abende

Durch meine geführte Meditation reisen wir gemeinsam zu wundervollen Begegnungen und spüren die Präsenz der geistigen Welt. Achte bitte darauf, dass Du Ruhe hast und nicht gestört wirst. Sorge für einen ruhigen Zoomraum und nimm Dir danach Zeit, um alles Wirken lassen zu können.

Dein Beitrag: 25,00 Euro 

Den nächsten Termin kannst du hier auswählen. 

Mit der Begleitung durch ihre geführte Meditation in die Energien der geistigen Welt erlebe ich jedes Mal eine heilsame Begegnung mit meinem Geistführer und meinen Ahnen, was mir ein tiefes Vertrauen schenkt, denn für die heil-samen universellen Energien gibt es keine Grenzen.

Liebe Nuria, auf diesem Wege sage ich dir DANKE für den medialen Abend, für das Raum halten, das sanfte fühlen lassen, dass wir alle miteinander verbunden sind!

Liebe Grüße, Deine Birim

Hallo liebe Nuria, 

es war so magisch… ich bin dir so dankbar! Fühle mich so erfült. 

Ich habe jetzt neue Blickwinkel bekommen. 

Vielen Dank für deine Begleitung und diese kraftvolle Reise. 

Das kannst du gern as Rückmeldung nehmen. Hab einen freudvollen Tag! Monika 

Mein Gedanke im Anschluss der Legung war: 

In dieser Klarheit liegt die geballte Kraft. Authentizität hat die Schwingung der göttlichen Wahrheit und hat die Frequenz der Liebe. 

Heute aber danke ich dir von ganzem Herzen für deine intensiven, kraftvollen medialen Seelenreisen, in denen ich durch eie seelennährende, klare und stärkende eitung von dir eine grosse Unterstützung auf meinem weiterren Weg zu mir selbst erfahre. 

Ich liebe deine wahrhaftige, klare und lichtvolle Art und Weise, wie du die Menschen durch diese „Reisen“ führst. So trägst du auch in einen grossen und wesentlichen Anteil an dem Aufstieg unserer Mutter Erde und der Menschen. 

Herzensdank aus tiefster Seele für dein Hier-Sein, liebe Nuria. 

Ich umreiche dich! 

Esaya Lawedya aus dem Seelengarten. 

klarheit

Anmeldung zum medialen Abend

v

Auswählen

Über diesen LINK kannst du dich zum nächsten medialen Abend anmelden. 

R

Überweisung tätigen

Ich bitte dich, den Ausgleich von 25,00 Euro bis spätestens 1 Stunde vor dem medialen Abend zu überweisen. 

Link erhalten

Gerne sende ich dir dann den Link zum Online Event zu. Ich freue mich sehr, dich begrüssen zu dürfen und mit dir im Vertrauen diese Reise zu erleben.  

du hast fragen? 

Kommen wir in Kontakt

Datenschutzerklärungen

14 + 6 =